Neueste Stellenangebote

Samstag, 20. Februar 2016

Arla Foods rechnet mit schwachem Geschäftsjahr 2015 – 02.2016

Arla Foods Deutschland GmbH
agribusiness-Jobs.de:
Arla Foods Deutschland GmbH, Düsseldorf: Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods hat 2015, einem harten Jahr für die globale Molkereiindustrie, unter schwierigen Bedingungen eine solide Leistung abgeliefert. Arla Foods mit 10,3 Mrd. € Umsatz für das Jahr 2015. Kosteneinsparung in vergangenen drei Jahren rund 330 Mio. €.  „Uns war klar, dass 2015 ein hartes Jahr auf allen Märkten werden würde. Die Milchpreise standen weltweit unter Druck. Jeder Milchbauer hat die Konsequenzen zu spüren bekommen. Auch der Milchpreis, den Arla an seine Genossenschaftsmitglieder zahlt, und Arlas Umsatz waren im Jahr 2015 betroffen. Dennoch hat Arla in einem Jahr, in dem die gesamte Molkereiindustrie schwer zu kämpfen hatte, das erreicht, was wir erreichen wollten“, erklärt Peder Tuborgh, Vorstandsvorsitzender von Arla Foods.
Quelle:
Arla Foods Deutschland GmbH/ ... in lmv-jobboerse - lmv-presse - Manfred Lorenzen, Soest

LMV-Jobbörse - Pressemeldungen